top of page

Anja

Yin Yoga, Yoga Philosophie

Anja Wagner_edited.jpg

Yin Yoga Masterclasses:

ein neuer Termin folgt bald - am besten abonnierst du den Newsletter, um davon als erste*r zu erfahren!

Anja

…liebt Yogaphilosophie für den Alltag.
…ist Soziologin und kombiniert Sozialpsychologie mit Philosophie, Yoga, Meditation.
…findet mit Yin Yoga und Journaling immer wieder die passende Richtung im Leben und gibt das Wissen in Workshops weiter.


„Abwechslung ist mein Antrieb - immer mit einer guten Portion Beständigkeit. Ich mag Neues. Neue Orte, neue Menschen, neue Erfahrungen, neue Entdeckungen in mir selbst.  Yoga hält das alles bereit!


Yoga hat nach einer langen Schmerztherapie meine Haltung verbessert. Vor allem meine innere. Mir selbst gegenüber. Durch Yoga habe ich vieles entdeckt, was ich gern mit meinem beruflichen Hintergrundwissen kombiniere und teile.

 

Am besten trifft es diese Beschreibung: Wir zeigen unseren Schülern nicht, was sie sehen sollen, sondern wohin sie schauen sollen.“

Ausbildung

YT Grundausbildung 200h

SUP-Yoga TT

Yin Yoga Ausbildung

Mindful Resilience for Trauma Recovery

Studium: Soziologie, Psychologie, Kommunikationswissenschaften (München, Salzburg, Kiel)

Ausbildung: Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag; Europäische Akademie für Publizistik (Hamburg, Berlin); Emotionscoach: Eilert Akademie

Yoga 60+

bottom of page