top of page

Barbara

Yin Yoga

3d1f0dbf-b4ed-4040-8cf0-f761f0aeccf3.JPG

Yin Yoga:

Samstag, 30.9. 18:00 - 19:15

Samstag, 28.10. 18:00 - 19:15

Samstag, 25.11. 18:00 - 19:15

Samstag, 30.12. 18:00 - 19:15

Samstag, 27.1. 18:00 - 19:15

Samstag, 24.2. 18:00 - 19:15

Anmeldung über den Stundenplan oder per Mail.

Hallo! Mein Name ist Barbara Gruber und ich freue mich als Gastlehrerin im Hearthfire unterrichten zu dürfen.

Ich bin Physiotherapeutin in Klagenfurt - der Beruf bringt es mit sich, dass ich mich gerne bewege und mich in verschiedenen Sportarten versuche und erfahren möchte. So kam ich auch vor einigen Jahren zum Yoga. Knapp ein Jahr später stand für mich fest, dass ich die Ausbildung zur Yogalehrerin machen möchte, denn ich wollte die positiven Erfahrungen aus meiner Yogapraxis (auf körperlicher und geistiger Ebene) gerne an andere Menschen weitergeben können. Die Ausbildung hat mich dann in meiner persönlichen Entwicklung stark voran gebracht und so haben sich einige neue Wege für mich aufgetan. 

 

Yin Yoga lernte ich erst nach der Ausbildung kennen. Mich hat die Ruhe in dieser Yogaform sofort abgeholt – weg von dem Leistungsdruck des Alltags, Tempo raus nehmen, meine Grenzen besser kennenlernen. Ich fuhr deshalb nach Regensburg zu Helga Baumgartner und absolvierte dort noch eine Zusatzausbildung. 

 

Als Inspiration für meine Yogastunden dient mir mein Alltag - die Begegnungen mit anderen Menschen und Gespräche mit ihnen.

Ausbildung

YT Grundausbildung 200h

Chakren Yoga

Senioren Yoga

Yin Yoga Ausbildung

Physiotherapeutin in Klagenfurt

www.ErgoVita.at

bottom of page