top of page

Sabrina

Vinyasa Yoga

IMG_4694_edited_edited.jpg

 Yoga mit Sabrina:

Vinyasa Flow:

jeden zweiten Dienstag 17:15 - 18:30

Crashkurs für Yoga-Neulinge mit Richard und Sabrina - 

neuer Kurs ab Jänner 2024!

Hallo! Ich bin Sabrina und darf das Team des Hearthfire-Yoga-Studios als Gastlehrerin ergänzen.

 

Wenn ich nicht gerade Yoga praktiziere, in der Natur unterwegs bin oder bei gutem Essen mit meinen Lieben beisammen bin, arbeite ich als Diätologin im Klinikum Klagenfurt. Neben meiner großen Leidenschaft, der Ernährung, habe ich während meiner Studienzeit, die ich im wunderschönen Wien verbringen durfte, Yoga entdeckt.

Und Yoga hat mich nicht mehr losgelassen. Durch Zufall habe ich eine wunderbare Yogalehrerin gefunden, die mich in die Welt des Yogas eingeführt hat und bei der ich einige Jahre Ashtanga-Yoga praktizieren durfte.

2022 absolvierte ich schließlich bei ihr meine 200h Yogalehrer-Ausbildung, was definitiv eine meiner besten Entscheidungen war!
Yoga bedeute für mich nicht nur körperliche Praxis, sondern eine Art zu leben und zu denken. Ich integriere die Dinge, die ich in der Ausbildung gelernt habe, in meinem privaten und beruflichen Alltag. Und das würde ich auch gerne mit dir in meinen Yogastunden teilen.

 

Zwei Zitate, die mich inspirieren:

„Keep the beginners mind“

„Der Weg ist das Ziel“

 

Drei Personen, die mich inspirieren:

Jay Shetty, Rachel Brathen, Sonja Rössler (meine Yogalehrerin <3)

 

Aktuell darf ich im Hearthifre ein paar Stunden vertreten und habe gemeinsam mit Richard den ersten Anfänger-Crashkurs unterrichtet. Meine Praxis würde ich als Ashtanga-inspiriert beschreiben, also es darf auch mal geschwitzt werden auf der Matte.

 

Das Hearthfire fühlt sich für mich an wie nach Hause kommen <3

bottom of page