top of page

Jasmin

Forrest Yoga

IMG_20240226_011557 (1).jpg

Forrest Yoga:

Samstag 20.7. 9:30 - 10:45

Hi, ich bin Jasmin.

Ich bin wissbegierig, stets lernend und begegne dem Leben neugierig und mit offenem Herzen. Als erfahrene und begeisterte Lehrende staune ich jeden Tag über  die Wunder, die unser Körper vollbringt, vom anatomischen Aufbau und seiner Funktion bis hin zum kleinsten Bestandteil einer Zelle.


Mit Yoga kam ich vor mehr als 12 Jahren zum ersten Mal in Graz in Kontakt. Das hatte zur Folge, dass ich meinen Geist zur Ruhe gebracht habe und ihm ein gutes zu Hause in einem gesunden Körper bieten kann. Vielfalt ist mir wichtig, daher habe ich mich schon früh mit verschiedenen Yoga Stilen beschäftigt. Dazu gehören TriYoga, Hatha Yoga, Bikram Yoga, Hormon Yoga und viele mehr.

Meine Heimat habe ich schließlich im Studio von Maria Abel und im Forrest Yoga gefunden. Dieser kraftvolle, statische Yoga Stil hat mich mehr als einmal durch herausfordernde Zeiten begleitet und mich kraftvoll und gestärkt daraus hervorgehen lassen.

2020 änderte sich das Leben für uns alle. Ich gab meine langjährige Homebase in der Steiermark auf und folgte meinem Herzen nach Klagenfurt, wo ich seither lebe. Während der Pandemie beschloss ich, dass ich, sobald sie vorbei wäre, einen meiner Lebensträume wahr werden zu lassen: Ausbildung zum (Forrest) Yoga Teacher. Tatsächlich konnte ich ihn 2022 und 2023 realisieren.

Ich bin super happy und enorm dankbar dafür, dass ich das Forrest Yoga Teacher Training bei Ana T. Forrest in Barcelona absolvieren durfte. Es war eine sehr intensive, bereichernde und inspirierende Zeit.

Genau diese Intensität und Inspiration möchte ich nun an euch weiter geben, und zwar im schönen Hearthfire Studio. Ich freue mich auf euch!


See you on the mat!

Ausbildung

Forrest Yoga Foundation Teacher Training, 225h

Hatha/Iyengar Yoga, 200h

Ausbildungen geleitet von:

Ana T. Forrest

Sheila Burch

bottom of page