Hearthfire Stundenplan

Morning Mobilisation

Du liebst die Morgenstunden, aber der Körper fühlt sich immer noch ein bisschen steif an? In den Morning Mobilisation Klassen beginnen wir behutsam, bewegen den Körper sanft und starten mit viel Energie in den Tag!  

Easy like Sunday Morning

In unregelmäßigen Abständen üben wir am Sonntag Vormittag fein aktivierendes Yoga, bevor wir es uns mit Kaffee, Tee und Süßkram gemeinsam gemütlich machen. Ich freu mich!

Yoga All Access

Yoga interessiert Dich, aber Du weißt nicht, wo und wie anfangen? Diese Stund ist für Anfänger*innen, Senior*innen und einfach alle, die es gern ruhig und ganz ohne Leistungsdruck angehen. 

Shop Open

Besuch das Hearthfire zu den regulären Öffnungszeiten, um eine Tasse Tee zu trinken, zu plaudern oder durch das Sortiment zu stöbern und vielleicht deine neue Lieblings-Yogamatte zu kaufen!

Dienstag 9:15 - 14 Uhr

Donnerstag 9:15 - 13 Uhr &

14 - 17:30 Uhr

Power Vinyasa

Du hast es gern sportlich? Beim Power Vinyasa wird tief geatmet, ordentlich geschwitzt und wir schließen mit Meditation oder ausgiebigem Savasana.

Private Yoga

Der traditionelle Weg Yoga weiterzugeben war immer der Unterricht 1:1. Beim Private Yoga entwickelst Du Deine individuelle Praxis, die Dich von nun an durchs Leben begleiten darf.

HINTERGRUND_mit_Icons-05.png