Yoga für alle

Diese Stunde ist für alle - Anfänger*innen genauso wie erfahrene Yogi*nis, die das Ego vor der Türe lassen können und Lust auf eine langsame, achtsame und sanfte Praxis haben.

Was dich erwartet

Du hast nicht viel Ehrgeiz komplizierte Verrenkungen oder Kopf- und Handstände zu lernen?

Vielleicht ist diese Stunde etwas für dich. Wir nehmen uns Zeit im Sitzen anzukommen, den Atem zu finden und den Körper gemütlich durchzubewegen.

Die einzelnen Yogapositionen werden nacheinander geübt, wir finden gemeinsam die passende Variation für dich und du lernst dabei, deinem Körper zu vertrauen, dass er sich ganz von selbst auch in weniger vertrauten Haltungen organisieren kann.

Da gerade in dieser Stunde langjährige Stammkund*innen und regelmäßig Anfänger*innen aufeinandertreffen, profitieren alle davon, dass hier der Fokus jedes Mal aufs neue auf den Yoga Basics liegt.

Mittwochs 18:00-19:15

YOGA FÜR ALLE

mit Richard Groier-Bleiweis

Ich freue mich auf dich! Für alle Fragen bezüglich deiner ersten Yogastunde klick 

HIER

Anmeldung online über den STUNDENPLAN oder per Mail.